Die achte Woche

Die achte Woche

Huhu zusammen,

die 8. Woche ist um. Bald geht es in die neuen Familien, deren Leben dann ganz schön auf den Kopf gestellt wird 😛 Ich erinnere mich immer noch an den Tag als damals Jack und später Jua zu uns kamen. Diese Vorfreude und Aufregung, kaum auszuhalten. Und ich weiß, dass es unseren Welpeneltern genauso ergeht. Danke, dass Ihr einen unserer Welpen zu Euch nehmt und ihm ein neues tolles Zuhause bietet.

Ansonsten ist Montag der böse Tag, an dem der Tierarzt kommt und chippt sowie impft. Das wird ein Spaß, aber wir denken, dass unsere 8er-Bande das gut meistern wird.

Das Autofahren haben sie ja auch bereits gut hinbekommen. Was ein Spaß.

image57970d8cac43f.jpeg

Alles weitere könnt Ihr  unter Welpenbilder – Die achte Woche nachlesen und vor allem angucken :-)

Viel Spaß.  :-)