Die sechste Woche

Die sechste Woche

Hallo zusammen,

 

 

morgen ist bereits die 6. Woche um. Fressen, schlafen, fressen, spielen, schlafen, fressen, spielen, schlafen, … und so weiter und so weiter 😛 Das ist immer noch der regelmäßige Ablauf der kleinen Juros :-) Und was sollen wir sagen: Zum Wachsen und zum Entwickeln ist es anscheinend die beste Variante, denn diese Fortschritte, die die Kleinen regelmäßig machen, benötigen viel Energie und viel Ruhe.

Jua säugt mittlerweile wirklich nur noch ab und an zum Nachtisch. Da ist die Freude dann ganz besonders groß. Die Kleinen sind regelrecht außer Rand und Band in diesen Momenten. Einer fängt das Schmatzen am Gesäuge an und zack zack sind alle 8 angekommen. Rücksicht auf ihre Mutter ist dabei Fehl am Platze. Die soll schließlich nur Milch geben :-)

Es ist auch schön zu beobachten, dass Jua mittlerweile richtig mit ihren Welpen spielt und sie regelrecht animiert.

Morgens bekommen wir auch brav immer ein Konzert von 8 kleinen Juros. Es ist soooo nett von ihnen, dass sie immer an uns denken. :-) Danach bekommen sie dann von uns immer wieder was vorgespielt. Im Moment Feuerwerk von YouTube 😛

Einzelfotos haben wir auch gemacht. Die entsprechenden Wellengalerien für jeden einzelnen Welpen gehen demnächst online und werden dann nach und nach gefüllt. Gar nicht so einfach mit der Rasselbande.

Alles weitere könnt Ihr  unter Welpenbilder – Die sechste Woche nachlesen und vor allem angucken :-)

Viel Spaß.  :-)

DSC02094.JPG DSC02074.JPG DSC02061.JPG