Die siebte Woche

Die siebte Woche

Hallo zusammen,

die 7. Woche ist morgen um. Das heißt morgen wartet wieder Wurmkur auf die kleinen Juros. Na, da werden sie sich aber freuen. Nicht 😛 Wir haben immer den größten Spaß und sehen anschließend aus wie Kinder, die gerade essen lernen.

Ansonsten gab es in der 7. Woche jeden Tag Auslauf im Garten, sodass unsere Juros einen Riesen Spaß hatten und sich austoben konnten. Wehe, die Tür öffnet sich nicht schnell genug. Aber wir üben auch mal ein bisschen Frustrationstoleranz. Schließlich muss man nicht immer alles bekommen. Bekommen die Juros ja schon in 99% der Fälle :-) An dieser Stelle wünschen wir Euch, liebe Welpeneltern, viel Spaß bei der Erziehung Eurer Kleinen. 😛 Die können so brav gucken und man denkt immer: „Nein, die haben doch nichts angestellt. Da muss wieder irgendein anderer Hund im Wohnzimmer gewesen sein als ich weg war. Wie der andere das immer schafft?“ Und klein Juro denkt sich: „Puh, der Blick hilft immer. Man o man sind diese Zweibeiner doof im Kopf, aber dafür lieben wir sie. Schließlich gilt aber: Der Hund regiert die Welt!“ :-) :-) :-)

Standbilder haben wir auch geübt. Betonung liegt auf geübt :-) Es ist eine große Freude gewesen. Und ja, alle mögen Fruchtzwerge. 😛

Außerdem sind die Einzelgalerien der Welpen online und werden nach und nach immer gefüllt, soweit wir es schaffen. Zu finden sind diese unter Welpenbilder.

 

Alles weitere könnt Ihr  unter Welpenbilder – Die siebte Woche nachlesen und vor allem angucken :-)

Viel Spaß.  :-)

 

image image