Und zack ist ein Jahr um

Happy Birthday unser lieber A-Wurf

image

Hallo zusammen,

jetzt ist schon wieder ein Jahr um seit dem unsere lieben „Juros“ das Licht der Welt erblickten. HAPPY BIRTHDAY!🎁🎉

Alle Juros entwickeln sich prächtig und machen ihren Familien große Freude. Wir freuen uns so sehr, dass sich alle immer wieder zwischendurch melden und uns auf dem Laufenden halten. Danke dafür.

EIn weiteres Welpentreffen hat auch stattgefunden. Es war wieder wunderbar fast alle wiederzusehen. Mama Jua ind Onkel Jack wurden auf „Trapp“gehalten. Es war so schön zu sehen, dass irgendwie eine Vertrautheit herrscht und alle sich zurückversetzt fühlten 😉 Ein paar Bilder setze ich unten auf die Seite.

Wir hoffen, dass sich alle genauso prächtig weiterentwickeln wie bisher und wünschen Euch nochmal nachträglich Alles Gute. Wir wissen ja bereits, dass ihr alle an eurem Geburtstag noch mehr verwöhnt wurdet als sonst schon 😉

 

image image image image image
image
image image image