Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Hallo zusammen,

lang, lang ist es her, dass wir geschrieben haben. Irgendwie war immer etwas los :-) Jetzt dachte ich mir, dass ich aber mal wieder, zumindest einen kurzen Beitrag, verfasse. Schließlich sind die „Juros“ jetzt auch schon wieder 7 Monate alt. Wie die Zeit vergeht.

Es ist einiges passiert:

Unser Welpentreffen hat stattgefunden und alle kleinen „Juros“ waren mit ihren Besitzern da. Vivien, Peter und Noah haben mit ihrem Rudel dann das Treffen vervollständigt. Schließlich waren alle so aufgeregt, den Vater ihrer Kleinen kennenzulernen. Und was soll man sagen? Curo hat sofort alle begeistert. So kennen wir ihn. Es war ein sehr entspanntes und tolles Treffen. Der Wettergott hat zum Glück mitgespielt und so konnten alle 13 Ridgebacks toben was das Zeug hält. Andere Hundebesitzer und Spaziergänger staunten nicht schlecht als die Bande galoppierend über die Felder raste. Es war auch einfach ein traumhaftes Bild. :-) Wir haben uns auch wie immer riesig über den großen Austausch gefreut und dass unsere Welpeneltern so viel Spaß mit ihren (jetzt nicht mehr so kleinen :-) ) Zwergen haben. Wir sind so stolz, dass alle acht einen hervorragenden Charakter bekommen haben und eine stabile Sozialisation. Das bestätigt uns wieder in unserer Traumverpaarung.

Ich werde gucken, dass ich auch die Galerie vervollständige, sodass ein paar Fotos des Welpentreffens angeschaut werden können.

Näheres findet Ihr dann unter Welpentreffen.

 

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

 

p1090399