Huhu, wir schreiben mal wieder :-)

 Huhu, wir schreiben mal wieder

 

Hallo zusammen,

 

ich dachte, dass ich mal wieder schreibe :-)

Unsere kleinen Juros sind nun fast 17 Wochen alt. Die ersten haben bereits die 20 kg geknackt. Wie schnell die Zeit vergeht. Vor 16,5 Wochen kamen die Kleinen mit ca. 500 g zu uns. Jua hat damals 8 kleinen Welpen das Leben geschenkt und uns eine große Freude gemacht. Ja, manchmal denkt man an diese wunderschöne Zeit zurück und verliert auch ein paar Tränen. Es ist schon ganz schön ruhig im Wohnzimmer :-)

Mittlerweile haben uns schon ein paar der Kleinen besucht und wir sehen, welche tollen Fortschritte sie machen. Und wie viel Freude sie ihren Familien bringen. Wir freuen uns immer riesig, wenn neue Nachrichten kommen oder wir einfach spontan einen kleinen Spaziergang machen.

Unser Welpentreffen ist für Oktober geplant und wir freuen uns riesig unsere A Rafiki African A-chens alle zu sehen. Das wird ein großer Spaß werden. Papa Curo und Familie werden auch dazu kommen. Also da sind dann aber viele Ridgis in Tour :-) Hoffen wir, dass das Wetter auf unserer Seite ist und mitspielen wird.

 

image image image image image