Jack

ARA Ridgebacks - Jack

Jack

 

Name: Eta von der Elip
Wurftag: 10.08.2010
Zuchtbuch: 337342
Größe / Gewicht: 67 cm / 42kg

 

Über Jack

Jack ist unser kleiner „Träumer“. Noch heute reagiert Jua schneller als er. Er rennt Jua einfach hinterher, bis auch er gesehen hat warum :)
Jack kommt von einem Hof auf dem Land. Kinder findet er, wahrscheinlich aus diesem Grund, absolut toll. Die Nachbarskinder sind seine besten Freunde. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde, der sich zunächst einmal über alles freut. Im Sommer ist es ihm viel zu warm, sodass man ihn regelrecht überreden muss, mal einen Schritt vor die Tür zu setzen. Im Sommer könnte er glaube ich den ganzen Tag einhalten und würde am liebsten nur morgens eine Runde drehen. Den restlichen Tag könnte er nur im Garten verbringen, in dem er zum Einen in die Sonne geht, um danach schnell wieder den Schatten aufzusuchen. Auch mal gerne im Wohnzimmer auf den tollen kalten Fliesen. Wenn es allerdings ein Leckerchen von Frauchen gibt, dann ist Jack auf einmal top fit und steht bzw. sitzt brav vor Frauchen und wartet darauf, dass das Leckerchen nun den Platz in seinem Maul findet :) .
Jack begleitet uns ebenfalls überall mit hin. Egal ob ins Restaurant, ins Hotel, zu Bekannten und Freunden, im Auto. Dies war und ist uns sehr wichtig.

Pedigree

 

Pedigree Jack