Wir melden uns auch mal wieder …

Wir melden uns auch mal wieder …

Hallo zusammen,

wir schaffen es auch mal wieder einen kurzen Beitrag zu schreiben. Im Moment ist einfach viel los, weil ich in der Schule viel zu tun habe, da sich das Schuljahr dem Ende entgegen Strecke und damit immer einiges anfällt (Konferenzen, aufräumen, Umzüge, …).

Die Juros haben mittlerweile diesen Sprünge gemacht. Es ist einfach ein Wunder und immer wieder so schön zu sehen. Die Zeit rennt einfach dahin und mittlerweile haben wir bereits kleine Hunde :-) die auch schon angefangen haben, feste Nahrung zu sich zu nehmen. Mittlerweile denkt man, dass sie nie etwas anderes gemacht haben. Mama Jua geht immer mal wieder hin und bietet Milch zum Nachtisch an. Dies wird auch mit voller Freude erwartet. Arme Jua, wenn 8 kleine Juros mit ihren Zähnchen an die Milchbar wollen und jeder sich am nächsten steht 😛

image

Alles weitere könnt Ihr  unter Welpenbilder – Die fünfte Woche nachlesen und vor allem angucken :-)

Viel Spaß.  :-)